Erlebnisse sammeln

Rein ins Abenteuer. Das ist beim daberer Programm. Mittendrin in der ersten Slow Food Travel Region weltweit. In einer Gegend in der die Natur gleichermaßen geschätzt wird, wie die Menschen und Tiere die dort wohnen. Das ruft förmlich nach Genuss-Erlebnissen für Groß und Klein. In unserer kochwerkstatt.tafelfreunde oder bei unseren liebsten Produzenten in der Nähe. 


mehr sehen, machen und lernen

Da kommt so vieles mit ins Spiel. Mal beim daberer. Mal in der Umgebung. Ein Blockhaus im Wald für Zeit zu Zweit. Mitmachen bei den Slow Food Produzenten im Gailtal und im Lesachtal. Berührungsqualität und kundige Hände bei der Massage im natur.spa. Fahrtwind spüren mit unserer E-Mobil Flotte. Für reichlich Abwechslung im Urlaub. Das macht Spaß. 

Mit den vielen einzigartigen Möglichkeiten, die das Tal und der daberer bietet, kommt pure Erlebnislust auf. Für uns alle war das der aufregendste und gleichzeitig entspannteste Urlaub seit langem.

Ein daberer.gast im September 2020