Drei Personen kochen umgeben von Zutaten und Einmachgläsern
Klein geschnittener Kohl
Person reibt Salz auf eingeschnittene Zitrone
Zitronen im Glas werden mit Mörser zerstoßen
Fermentieren macht froh
90 min
Dauer
€ 44,00
pro Person
10 Personen
Max. Gruppengröße
kochwerkstatt.tafelfreunde
Treffpunkt
Im Fokus unser Alltime-Favorit Gemüse. Haltbar gemacht in vielen Kombinationen. So einfach. So vielfältig. Und gesund nebenbei. Neue Rezepte und Wissen vom Küchenchef sind inklusive.

Hier in der daberer.küche blubberts nicht nur beim Kochen. Sondern erst recht in den Gärtöpfen. Gemüse ist so vielfältig wie das Fermentieren. Und wer kennt sich da besser aus als unser Küchenchef Florian? Seit Jahren hat er sich dem Fermentieren und haltbar machen verschrieben. Fermentiertes Gemüse ist ein Jungbrunnen. Richtig gut und richtig gesund. Für den Menschen und das Mikrobiom. 😉 Zu jeder Jahreszeit. Wie Sie das zuhause selbst machen, zeigt Florian in diesem Kochworkshop.

Florian, Küchenchef
Florian

Florian und der daberer. Das ist Oberösterreich trifft Kärnten. Schon als 3-jähriger hat Florian bei uns Urlaub gemacht. Bio liegt ihm also genauso in den Genen wie uns. Nach Wander- und Lehrjahren zog es ihn ins Gailtal und damit auch zu uns. Heute leitet er das küchen.team. Kreiert neue Gerichte und kocht für alle unsere daberer.gäste. Seine Leidenschaft für das Kochen und richtig gute Lebensmittel bringt er tagtäglich mit ein. Der Kochworkshop ist die Gelegenheit, unseren Küchenchef mit Fragen zu überhäufen. 😉