Miteinander .​.​.​ 

... sind wir besser als alleine. Miteinander hat jeder seine Stärken. Miteinander nutzen wir diese Stärken. Miteinander haben wir Spaß. Miteinander ist das bessere Zusammen. Und zusammen sind wir unschlagbar. :) Das bringt gute Laune und Freude an der Arbeit. 

daberer.team.antrieb

Und weil das beste Hotel nur dann das beste Hotel ist wenn die Mitarbeiter gut sind und Freu(n)de an ihrem Arbeitsplatz haben, gibt es unseren daberer.team.antrieb. Das sind fachliche Schulungen, Persönlichkeitsentwicklung, gemeinsame Aktivitäten wie Yoga, Faszientraining oder gemeinsame Wandertage. Das sind Ausflüge und Gettogethers. Immer passend zu uns und zu unserer Philosophie. Und natürlich darf das Lachen dabei nie zu kurz kommen. Das gibt uns Antrieb. Daher auch der Name. #diemitdemvogel 

Das Veranstaltungs-Programm für das gesamte daberer.team ist bunt gemischt. Pro Abteilung gibt es viele unterschiedliche Termine über das gesamte Jahr verteilt. Es gibt gemeinsame Ausflüge zu Produzenten in der Region. Zu Slow Food Betrieben oder zu Dienstleistern. Fachschulungen passend zum Aufgabenbereich. Für Küche, Restaurant, Spa und Etage. Mal kurz, mal etwas länger. In den Teams oder auch mal Bereichsübergreifend. Neues Wissen. Information und Spaß stehen im Vordergrund. So haben wir alle große Freude am daberer.team.antrieb. Wir lernen gemeinsam und entwickeln uns ständig weiter. Es kommen neue Ideen. Wünsche und Anregungen die den Alltag abwechslungsreich machen und den daberer immer besser.