Ich glaub, ich hatte tatsächlich noch nie unser quellen.schwimmbad hier im Feed. Dabei ist es ein echt schönes. 💙 Die Kuppel ist aus gekalkter Fichte. Die empfindlichen Stahlteile darunter sind durch ...
Das ist unser hof.garten. Sozusagen das Wohnzimmer beim Daberer. Platz zum Ausbreiten. Lesen. Spielen. Lachen. Mit Kamin. Damit es so richtig gemütlich und warm ist.
Schon vor einigen Wochen habe ich hier #factsaboutme über das Hotel versprochen. Also eher #factsaboutthehotel. Gar nicht so einfach. Aber hier sind sie nun. . 1. Ein guter Ort mit Geschichte und Herz...
Heute gibt es einen Einblick in die kochwerkstatt.tafelfreunde! Ein Raum mit vieeeel Liebe zum Detail. Die Wanduhr war vor dem Umbau noch im Restaurant. Den Schrank haben wir innen mit einer Baumtapet...
. L a n g l a u f e n . Es schneit schon wieder ein bisschen. Da kann man jetzt diskutieren. Brauchen wir das jetzt noch. Ich bin ja ganz klar vom #teamsommer und freue mich schon so auf die ersten Fr...
. B l a u e S t u n d e . Was den daberer.stil ausmacht? Ich finde eine gute Mischung an Farben, schönen Hölzern und tollen hochwertigen Möbeln. Dazu ganz viel Licht. Natürliches Licht das ist ganz w...
. F a h r t i n s B l a u e . Ein Schiff ist gekommen. 70 Zentimeter lang und aus Ton gefertigt. Von unserer regionalen Keramikkünstlerin Sonja Wurzer. Wie schön, dass es hier rund um den daberer so...
Eva Schober von Individualisten.at war beim daberer zu Gast und erzählt hier vom Hausverstand, den Soulbottles und von vielem mehr. http://www.individualisten.at/mein-besuch-beim-bio-hotel-daberer-in...
. R u h e b i t t e . Hinlegen. Sich kuschelig zudecken. Ein Magazin flüchtig durchblättern. Weglegen. Dösen. Wie gut dass es bei uns im natur.spa so viele Ruheplätze gibt. Diese hier wäre grad frei....
Brrrr ist es heute kalt. Aber die Sonne wärmt. Besonders auf unseren Südbalkonen und auf unserer neuen Terrasse. Alle Zimmer (bis auf die kleinsten Einzelzimmer) sind nach Süden ausgerichtet und haben...
. T a g e w i e d i e s e r . Der Winter heuer verwöhnt uns. Mit Sonne und mit Schnee. So so so schön war das heute. Das hier ist der Blick ins Gailtal vom Pavillon aus der neben dem Hotel am kleine...
Urlaub mit den Kindern beim daberer! Bei ein paar Aktivitäten dürfen die Kinder aber allein Hand anlegen. Heute haben wir mit den kleinen daberer.gästen in der kochwerkstatt.tafelfreunde Pizza gebacke...
. T a p e t e n f a n 💙 . Wir definitiv! Und ihr? Ich finde Tapeten sind eine wunderbare Möglichkeit Wände zu gestalten. Stimmungen zu unterstützen oder zu schaffen. Fürs daberer.restaurant haben wir ...
Rosenmontag mal anders! Das daberer.küchenteam hat gestern tolle Gerichte kreiert. Ein Abendessen aus 7 Gängen serviert vom besten restaurant.team. Hier ein kleiner Einblick in den gestrigen Abend.
Alle in Faschingsstimmung? Wir schon!🎉✨ Die Vorbereitungen sind so gut wie erledigt und der Rosenmontag-Abend kann kommen.