Das ist unser hof.garten. Sozusagen das Wohnzimmer beim Daberer. Platz zum Ausbreiten. Lesen. Spielen. Lachen. Mit Kamin. Damit es so richtig gemütlich und warm ist.
Heute gibt es einen Einblick in die kochwerkstatt.tafelfreunde! Ein Raum mit vieeeel Liebe zum Detail. Die Wanduhr war vor dem Umbau noch im Restaurant. Den Schrank haben wir innen mit einer Baumtapet...
Eva Schober von Individualisten.at war beim daberer zu Gast und erzählt hier vom Hausverstand, den Soulbottles und von vielem mehr. http://www.individualisten.at/mein-besuch-beim-bio-hotel-daberer-in...
Brrrr ist es heute kalt. Aber die Sonne wärmt. Besonders auf unseren Südbalkonen und auf unserer neuen Terrasse. Alle Zimmer (bis auf die kleinsten Einzelzimmer) sind nach Süden ausgerichtet und haben...
Urlaub mit den Kindern beim daberer! Bei ein paar Aktivitäten dürfen die Kinder aber allein Hand anlegen. Heute haben wir mit den kleinen daberer.gästen in der kochwerkstatt.tafelfreunde Pizza gebacke...
Rosenmontag mal anders! Das daberer.küchenteam hat gestern tolle Gerichte kreiert. Ein Abendessen aus 7 Gängen serviert vom besten restaurant.team. Hier ein kleiner Einblick in den gestrigen Abend.
Alle in Faschingsstimmung? Wir schon!🎉✨ Die Vorbereitungen sind so gut wie erledigt und der Rosenmontag-Abend kann kommen.
Heute ist hier bei uns im Gailtal so ein schöner Tag! Blauer Himmel, Schnee und Sonnenschein. Da zieht es einen raus vor die Tür.
Aufgrund einer kurzfristigen Stornierung ist ab heute 10. Februar für eine Woche ein Doppelzimmer frei geworden. Wer ist spontan und mag sich ein bißchen daberer.atmosphäre gönnen? Einfach schnell ein...
Diese schicke Tapete ist im Restaurant in der kleinen.stube. Mit dem Umbau im Frühjahr 2017 haben wir diese Wand verschönert. Unser Mike kann das Tapezieren eben. PS: Der daberer.vogel hat sich auch...
Einen wunderschönen Guten Morgen ☺️. Heute geht es mit unserem Guide Adi mit den Schneeschuhen wieder raus in die Natur.
Ruheraum geht bei uns anders. Wir haben nicht nur super gemütliche Liegen im Ruheraum sondern auch diese tollen Sessel mit zwei unterschiedlichen Farbkombinationen. Diese Sessel stehen im garten.ruher...
Die vielen Farben im yoga.raum sind eine willkommene Abwechslung. Wie gemütlich es im yoga.raum ist, wenn man dabei nach draußen in die verschneite Landschaft blicken kann.
Wir haben den Winter wieder zurück. ⛄❄️ Draußen ist es wieder frostig kalt. Die Landschaft zeigt sich wunderschön verschneit. So macht der Winter spaß!