Heute mal kein Baustellen-Content. Heute ein bisserl was aus unserer Weihnachtswerkstatt. 🎄 Das schönste am Schenken ist es, wenn es gelingt dem anderen wirklich eine Freude zu machen. Und das fängt b...
Unsere Minis. 💙 Unsere zwei kleinsten Zimmer sind wirklich mini. 14 Quadratmeter. Die Lage ist - sagen wir es mal wie es nicht - B. Der Blick detto. ABER. Wir mögen sie trotzdem. Weil es Einzelzimmer ...
Drinnen werden noch Böden geschliffen, Lüftungen montiert, Möbel aufgestellt, Leuchten zusammengebaut und und und. Draußen ist es ruhig und es wird Abend. Bester filterloser Blick übers grüne Dach in ...
Guten Morgen mit einem weiteren Baustellen-Insight von gestern. Unsere kleinsten Doppelzimmer. Die Doppelzimmer Basic. Selten zu bekommen. Weil meistens ganz schnell ausgebucht. Mag daran liegen dass ...
Es wird sauberer - wenn auch nur langsam - und konkreter. Wandfarben und Tapeten und Wandvertäfelungen. Here we go! Und weil immer mal wieder wer fragt. Ab 22.12.2019 haben wir wieder geöffnet und bis...
Ein Baustelle ist eine Baustelle ist eine Baustelle. 🔩🛠🧱Es ist laut. Es ist dreckig. Es gibt Überraschungen, die so nicht im Plan standen. So ist das beim privaten Hausbau. So ist das auch bei uns im ...
Ich hab mir vorgenommen heute nichts zu schreiben. Weder zum Black Friday noch zum Boykott eben dessen. Aber … ich kann nicht anders. #sorrynotsorry Die Rabattschlacht ist so penetrant und allgegenwär...
Während im Hotel geschäftigter Baustellen-Betrieb herrscht, ist es am Waldteich wie immer. Ruhig und friedlich. Überhaupt ist das so ein Kraftplatz. Und das Beste – man hat ihn meist ganz für sich. Ob...
4 Unternehmer, 4 Unternehmen, 1 gemeinsame Leidenschaft für Slow Food. Für das Recht auf gute, saubere und faire Lebensmittel für alle. . Wir sind 4 - v.l.n.r. - meine Cousine Ingeborg vom Gasthof Grü...
Fürchte sie nicht! Die dunklen Farben. Das ist mein Credo. Teilt aber nicht jeder. Entsprechend wird das hier wohl für geteilte Meinungen sorgen. Alle Gänge bekommen an der nach Süden orientierten Wan...
Zwischen Dauerregen und totaler Küchen-Apokalypse (siehe heutige Story) tut so was richtig gut. Was für eine coole Perspektive. Hab ich noch nie so gezeigt. Von unten nach oben. Waldteich / Wald / das...
End of the season … beginning of something new. Wo von gestern auf heute noch Gäste gewohnt haben ist es jetzt leer. Unser bestes Team macht Pause. Einige ganz fleißige bleiben im Einsatz - die Rezept...
Schneeflocken. Leuchtende Kinderaugen. Und plötzlich steht da vor dem Haupteingang dieser charmante Geselle. Schnee ist die beste Knete! . . #schnee #schneemann #großvatieshatgeschneit #daberer #bioho...
Stimmung des Tages = WEISS ❄️ . . #Schnee #Gailtal #ersterschneefall #daberer #biohotel #wintertocome #❄️ #letitsnow #leiserieseltderschnee #mittenimschnee #visitcarinthia
Traraaa! Endlich!🍎Ein neues Rezept kommt. Diesmal ein Getränk. Ein Apfel-Shrub. Schon mal gehört? Nein? 😜Dann gleich probieren. Weniger süß als eine Limonade. Das spannende Spiel von Süße und Säure ma...