Ein kleiner privater Sidestep … zum ersten weil es schon fast Tradition hat, dass ich unter #iickitchen unsere private Küche zeige, zum zweiten weil ¾ von euch das so wollten und zum dritten weil auch...
Fragile beauty 🖤! Love this time of the year! Bei uns schießen die Parasole grad wie verrückt aus dem Waldboden. Habt ihr auch schon welche gefunden? . . Ich mag sie am liebsten gebacken. Und die Stä...
Es ist wieder Zeit für eine Komplettansicht – meint ihr nicht auch? Passend zum Thema #iicarchitecture. Und für ein bißchen Mehrwert sorge ich heute auch. Trickkiste. 🎉 Wischt mal zur Seite. 😉 Da hab ...
Und bevor ich jetzt ins Bett falle (weil heute Videodrehtag der zweite und irgendwie immer anstrengend #gähn) noch schnell ein Foto zum heutigen Tagesthema #iicflowers. . Ich meine ja, die allerschön...
Meine Lieben. Ihr seid so mega. 💛💛💛 Was hier gestern los war. Super und auch super dass ihr das Thema #sustainable so vielfältig umgesetzt habt. Bei manchen sind es erste Schritte bei anderen schon ei...