Souvenir. Souvenir. So ein Hotel ist ja eine Spielwiese. Herrlich! Sag ich euch! Da kann man auch mal was von unterwegs mitbringen und findet dann zuhause bestimmt einen perfekten Platz dafür. Ist ja ...
Cozy Autumn! 🍁 Gestern noch richtig brrrr. Heute schon wieder sonnig. Aber er kann ruhig stürmisch werden ... so ein bisserl Blätterwehen das gehört schon dazu. Und gemütliche, kuschelige Lieblingsplä...
Jetzt aber echt. Over and out! Gestern Nervosität hoch 10 wegen dem Servus TV Beitrag. Heute Megaflohmarkt ... so so viele Menschen. Ich bin immer noch ganz hin und weg was da los war. Und daher brauc...
Ich sag euch was. Ehrlich! Die Erstausstrahlung der „Österreichischen Hotellegenden“ auf @servustv mit uns dabei macht mich echt echt nervös. 🙈 Selber noch nix gesehen. #surprisesurprise Zu nervös für...
Unsere Terrasse ist eine Feine. Lärche rundherum. Und mittendrin gibt es immer wieder so schicke Kräutertrolleys. Das bringt den Garten auf die Terrasse und duftet auch noch fein. . . . #iicplants #kr...
Guten Morgen! ☀️ Ich hab heute „big news“ für euch. . . Die Hotellegenden sind wieder da! Eine super authentische und cool gemachte Serie auf Servus TV. Und wisst ihr eh schon alle wer da dabei ist. ...
Aaaaaaaaaahhhhh!!!!!! 😫 . . Ich lade das Bild jetzt zum 20. Mal hoch. Gefühlt hundert Mal. Das doofe Instagram schluckt mir immer den Text. Ich hab kopiert, neu geschrieben und neu installiert. Ich m...
Mehr Realität auf Instagram. Gar nicht so einfach in einem Hotel. 🤷🏻‍♀️Weil hier gibt es ja #dasbesteteam 👍🏻 und das sorgt für Ordnung ständig und immer und überall. Klar es gibt Geschirrtürme und Wäs...
Reduktion. 🙋🏻‍♀️Ich mag das. Bei Regalen ganz besonders. 🖤 Muss ja nicht immer alles voll sein. Schon gar nicht im Spa. Da sollte man sich ja aufs Wesentliche konzentrieren können. Auf sich selber. Au...
Am Tisch am Sonntagmorgen. Da steht so einiges. Was soll ich mehr sagen? Macht es euch fein. Lasst euch Zeit. Genießt es. Ich lass euch auch was übrig … versprochen. . #nothingmoretosay #iiconthetable...
Holz, Holz, Holz. Das können wir. Und wie. 🖤 Wir haben Holzboden, Holzmöbel, Fassaden aus Holz, Bauteile in kompletter Holzbauweise. Und drum herum haben wir Wald. 🌲Ich liebe Holz. Es ist so vielfälti...
Reduktion ist gar nicht so einfach. Wieviel braucht es? Wohnlich muss es sein … das ist im Hotel essentiell. Aber nicht überladen. Immer noch klar und schlicht. So wollen wir das. So machen wir das. U...
Lasst uns ein bisschen Farbe ins Spiel bringen. 🎨 So wie der Herbst. 🍁Farbe ... das können wir ... auch indoor. Monochrom ist weite Strecken nicht unser Thema. Lange war rot unsere Lieblingsfarbe. Mit...
Diese Leuchte. 🤩 Ich liiiiiiiebe sie. 🖤Kugelrund. So hängt sie da bei uns im Restaurant. Und das Beste ist das gerichtete Licht ohne zu blenden ... weil das Leuchtmittel sieht man hier nicht. (Schaut ...
#iicstoragespace … ??? Aufbewahrung also. Was soll ich euch zeigen? Warenlager. Wäscheräume. Kleine Schränke. Große Schränke. Meinen Dekogang. Ach nein. Ich interpretiere Lillis Thema heute einmal gan...