Ich glaub, ich hatte tatsächlich noch nie unser quellen.schwimmbad hier im Feed. Dabei ist es ein echt schönes. 💙 Die Kuppel ist aus gekalkter Fichte. Die empfindlichen Stahlteile darunter sind durch ...
Schon vor einigen Wochen habe ich hier #factsaboutme über das Hotel versprochen. Also eher #factsaboutthehotel. Gar nicht so einfach. Aber hier sind sie nun. . 1. Ein guter Ort mit Geschichte und Herz...
. L a n g l a u f e n . Es schneit schon wieder ein bisschen. Da kann man jetzt diskutieren. Brauchen wir das jetzt noch. Ich bin ja ganz klar vom #teamsommer und freue mich schon so auf die ersten Fr...
. B l a u e S t u n d e . Was den daberer.stil ausmacht? Ich finde eine gute Mischung an Farben, schönen Hölzern und tollen hochwertigen Möbeln. Dazu ganz viel Licht. Natürliches Licht das ist ganz w...
. F a h r t i n s B l a u e . Ein Schiff ist gekommen. 70 Zentimeter lang und aus Ton gefertigt. Von unserer regionalen Keramikkünstlerin Sonja Wurzer. Wie schön, dass es hier rund um den daberer so...
. R u h e b i t t e . Hinlegen. Sich kuschelig zudecken. Ein Magazin flüchtig durchblättern. Weglegen. Dösen. Wie gut dass es bei uns im natur.spa so viele Ruheplätze gibt. Diese hier wäre grad frei....
. T a g e w i e d i e s e r . Der Winter heuer verwöhnt uns. Mit Sonne und mit Schnee. So so so schön war das heute. Das hier ist der Blick ins Gailtal vom Pavillon aus der neben dem Hotel am kleine...
. T a p e t e n f a n 💙 . Wir definitiv! Und ihr? Ich finde Tapeten sind eine wunderbare Möglichkeit Wände zu gestalten. Stimmungen zu unterstützen oder zu schaffen. Fürs daberer.restaurant haben wir ...
. R o s e n m o n t a g . Heute aus unserer Küche. Mmmh! Ein Abendessen bestehend aus 7 Gängen. Frei nach dem Motto: Rosenmontag essen wir ein bisserl mehr. 😉 Die Fastenzeit kommt früh genug. 🙈 . . #r...
. Ö l m ü h l e . An der Qualität von Öl und Essig am Salatbüffet eines Hotels kann man viel über die Qualität der Küche sagen. Unsere Öle kommen seit Jahrzehnten!!!!! von der @fandler_oelmuehle . #öl...
. G a n z d i r e k t 🤔 . Die besten Produkte gibt es direkt beim Produzenten. Dort gibt es die beste, authentische, ehrliche Beratung. Dort spürt man wie ehrlich ein Produkt wirklich ist. . Warum da...
. S o g e h t W i n t e r . Ich sag es wie es ist. Ich bin ein Frühling-Sommer-Herbst-Liebhaber. Winter ist nicht so meins. Da geht es mir zu sehr drum ob es schneit oder nicht. #berufskrankheit ? 😉...
. C o l o r c o m b o . Den wunderbaren, zauberhaften, unglaublich bequemen #notsponsored 😉 Mathilda-Stuhl von @morosofficial gibt es bei uns im Restaurant in 3 Farbkombinationen. Dreimal mit Eichenbe...
. L i e b l i n g s m e n s c h 💙 . Weil ich grad find ich brauch hier ein bisserl mehr Menschen am Feed, gibt es heute ein Bild von meinem Mann. Er ist ein so wunderbar, erfrischender Querdenker, der...
. H o l z u n d W e i ß . Ich liebe weiß. Und Holz ist sowieso der Baustoff schlechthin. Hier die Kombi von unserem Büffet. Weiße Metrofliesen und weiße Buchstabenschilder auf Eichenholzleisten. . ....