Ein Bild voller Lieblinge. Zierlauch. Die blaugraue Wandfarbe. Die Vase. Das Bild. 💛🖤 . #hofgarten #wohnzimmer #hotelhallebrauchtkeinmensch #zierlauch #vasenliebe #glasvase #blaugrau #sto #radierung #...
Guten Morgen. ☀️Grade lacht die Sonne beim Fenster herein. Frühstückszeit. 😃 Zum Frühstück gehört für mich Kaffee. Ja. Aber immer auch Wasser. #teamwasser 😉 Da gibt es am Büffet immer unser hauseigene...
Im Auwald am Fluss. Nach dem Regen ist momentan vor dem Regen. 🙄 Aber dafür braucht das Grün keinen Filter. #fiftyshadesofgreen . . #💚 #frühling #sogrünwieschonlangenicht #natur #spaziergang #farne #a...
Die Tage werden immer länger. Der Sommer naht in großem Schritten. Der Sommer!!!! Trara! Meine aller aller aller liebste Jahreszeit. Wenn die Berge grün sind und die Abende warm und die Almen offen un...
Entspannungsmodus an. ☀️ . #nofilter #feiertag #wiese #gänseblümchen #lieblingsmagazine #grün #slowliving #inspiration #diemitdemvogel
Einen ganz feinen Pfingstsonntag mit einer großen Schüssel voll Frühling. Ein paar Kristalle Fleur de sel und ganz feines Camelinaöl. Mein allerliebstes Öl im Moment. Diese Farben. 💚 💛 . #salat #frühl...
Ich muss euch das einfach zeigen. Kurz vor dem Regen sind wir das erste Mal ausgefahren um die Slow Food Elektroroller von @unu zu testen. O-Ton „Als ob man auf einem Toaster fährt.“ 😂 Kein Laut. Aber...
Guten Morgen Sonnenschein. 🌞 Auf geht es in ein schönes Pfingstwochenende. Hier blühen die Wiesen so schön. Die Bäume sind grün. Der Himmel ist blau. Frühlingsmood is on. 💚 Habt es fein! . #frühling #...
Bücher. Wir lesen ja echt noch Bücher. Ok. Ich geb es zu. Ich persönlich komm ganz selten dazu - #kidsandworkfirst 🙈 Aber im Urlaub. Da hat man endlich mehr Zeit zum Lesen. Und ich finde halt dass ged...
Kaum zu glauben. Da stehen sie. Unsere Slow Food Elektroroller. Die Anmeldung wurde zu einem bürokratischen Hürdenlauf. Aber jetzt sind sie fahrbereit, mit grüner Nummerntafel und fast fertig. Was noc...
Guten Morgen meine Lieben. Selbe Farbe wie gestern auf der Wand mit den schiefen Fotos. Ganz andere Location. Das ist unser Haupteingang. Ich hab ihn bisher nie als Würfel gesehen. Das kam erst durch ...
Unperfekt. Trotzdem irgendwie perfekt. Ich hab beim Fotografieren festgestellt dass die Bilder an der Wand alle leicht schief sind. Aber sind wir nicht alle ein bisschen schief. Sollten wir. Find ich....
Vor dem Regen noch schnell nach draußen. Die Wiesen blühen grad so wunderbar bunt. 💚💚💚 . #wiesenblumen #mai #natur #biohotel #daberer #naturliebe #prettyhotel #lovethedetails
Frühling! Ich liebe den Frühling. Wer noch? Was mögt ihr denn besonders gerne. Meine Frühlingfavoriten ... in zufälliger Reihenfolge . • Vierklee 🍀 (meine Mutter findet die laufend und mit links) • de...
Ein freier Vormittag und eine Schüssel voll Glück. Oder. A grain, a bean, a green. Oder. Wie man in der Genusswerkstatt Sonnleitner ein total alltagstaugliches und genussvolles Baukastenprinzip rund u...