Yoga 🧘🏻‍♀️… mache ich schon seit meinem Studium – also doch schon ein paar mehr Jährchen. 😉Mal regelmäßiger. Mal sehr unregelmäßig. Vielleicht geht es euch ja ähnlich. Sind immer so Zyklen bei mir. Mo...
Mmmmh. Äpfel. Und zwar ganz viele davon. Heuer war die Apfelernte super. 💛 Und die Guten sind so vielfältig. Apfelschlangerln à la @katha_esskultur (zu finden im meistgelesen und meistgenutzten Kochbu...
Martini ... Fest der Solidarität und der Lichter. Grund genug für ein #tb. Unser Kindergarten-Lichterfest war schon letzten Donnerstag. Der Naturkindergarten war zu Besuch im Hotel. Weil es so schön w...
Guten Morgen. ☀️ Und was für einer. Ein wunderbarer Novembertag. Ich muss ja jetzt leider ins Büro ... zumindest Vormittag. So ein Hotel macht so so viel Verwaltungsarbeit. 🙈 I don‘t like. ... und ihr...
Lichterfest. 💙 Ach wie schön. Wenn der Naturkindergarten vom großen Kleinen bei uns zu Besuch ist und am wald.teich die hübschen, gemalten DIY-Boote aus Holz schwimmen lässt. . #laternelaterne #lichte...
Carlo und ich. ❤️ Was für eine Ehre. Heute beim Kärntner Tourismustag bei einer Podiumsdiskussion gemeinsam mit Slow Food Gründer Carlo Petrini auf der Bühne zu stehen und über unsere gemeinsame Leide...
Dürfte ich nur einen einzigen Lieblingsplatz haben im Hotel, es wäre der hier. ❤️Weil ich die Farben mag. Den Style der Möbel. Die dunkelblaue Wand. Die Holzleisten an der Wand. Die Poulsen-Leuchte in...
Danke fürs fleißige Mitmachen an meiner Lieblingplatz-Umfrage. Das ist so einer von vielen. Der Waldteich. Ein magischer Ort. Da ist es immer schön. Bei jedem Wetter. Bei jeder Jahreszeit. Die Stimmun...
Guten Morgen meine Lieben. Wer mag eine frische Zimtschnecke zum Frühstück? 🙋🏻‍♀️ Was frühstückt ihr denn Sonntags am liebsten? . #breakfast #frühstück #gutenmorgen #visitcarinthia #instafood #yummy #...
Jetzt ist so wirklich da. Die Drinnenzeit. Die kurzen Tage. Die langen Nächte. Das nassere und kühlere Wetter. Einfach die Zeit die man zum Rückzug braucht. Tee trinken. Bücher lesen. Schmökern. Plaud...
Die Berge sind wolkenverhangen. Nix Fernsicht. Auch heute nicht. Dafür ist heute ein perfekter Spatag. Nix tun. Füße hoch. Ein gutes Buch lesen. Das ist es heute. . Apropos Buch. Ich würd echt gerne w...
Kreidetafeln gibt es hier so einige. Zu Beginn waren es noch beschichtete Platten. Das kann aber auf Dauer nix. Deshalb sind wir schnell auf richtige Schultafeln umgestiegen. Die Tafel am Bild gibt es...
Da bin ich! 🙋🏻‍♀️Und mit mir der blaue Himmel. 🙏🏻Danke für eure lieben Nachfragen. Es geht uns allen gut. Die Unwetter der letzten Tage haben uns zum Glück verschont. Im Wald hinter dem Haus sind zahl...
Kommt alle gut durch die Nacht. Das zählt hier grad noch ein bisserl mehr als sonst. Es schüttet seit Tagen wie aus Kübeln und jetzt fegt der Fönsturm übers Land. Auf dass die Nacht eine nicht zu turb...
Draußen ist es 💧💧💧. Sehr sehr nass. Es schüttet. Und es soll noch länger so gehen. November-Gieße heißt das angeblich hat uns mein Vater heute zu Mittag erklärt. Na ja. Wird wohl Zeit für mehr indoor....