Die Gebirgsstelze hat unsere Terrasse für sich entdeckt. Da lohnt es sich für einen kurzen Zwischenstopp um die Aussicht zu genießen.
Mhm so was feines! Weißer Gailtaler Landmais und Korn aus Kärnten werden zu einem Kärntner Klassiker verarbeitet. Der Reindling, gailtalerisch interpretiert. Gefüllt mit Rosinen und Zucker.
Das ist er, der neue daberer von außen betrachtet. Alle neuen Bereiche wie der garten.ruheraum, teich.ruheraum, die Terrasse und das Restaurant bieten eine wunderbare Aussicht auf die Karnischen Alpen...
Kulinarische Grüße zum Wochenende 😊
wie aus dem alten RFT Oberon Phono unser neuer RFT Oberon Phono wurde. thx to SuperSonic
Basteln mit Naturmaterialien passt zu uns 😁🍃 so zaubert man aus ganz wenig was richtig Schönes. Verschieden große Holzscheiben und Eichelschalen werden so zu einer Eule.
Wir lieben den Sommer und die frischen Kräuter die er mit sich bringt 😁 der Lavendel ist frisch geerntet. Daraus entsteht der wunderbare Lavendelsirup den es bei uns gibt.
Das Warten hat ein Ende. Unser neues Schmuckstück ist da!
Unglaublich wie viel Mühe sich unsere Gäste geben. Über solches Feedback freuen wir uns immer ganz besonders.
Blumenmeer & Farbenpracht - orange Feuerlilien, gelbes Geiskraut, violette Bergaster, der weiße Germer und noch so viele andere schöne Blumen blühen querfeldein durch Wald und Wiesen.
Das Restaurant ist wieder einmal fertig vorbereitet für den Abend! Ist die neue Einrichtung nicht toll?
So eine schöne Morgenstimmung die uns heute früh aus den Federn gelockt hat.
Das ist sie, die neue Büffetbeschriftung. Am einen Tag steht unser Mittagsgericht geschrieben, am nächsten Tag erwartet Sie ein lieber Gruß vom Restaurant-Team. Abwechslung die Freude bereitet.
...bitte lächeln... heißts heute beim daberer 😃. Unser Fotograf ist im Haus und macht tolle Aufnahmen von den neuen Bereichen. Die Bilder gibts ganz bald auf unserer Homepage und natürlich bei Faceboo...