Wenn ich fertig bin, bin ich ein Ruheraum. #allesbleibtbesser #dabererumbau2017 #opening9thjune #eiche #louispoulsen #tonputz #lieblingsfarbe #staytuned
Kärnten von oben. Weil es heute so so schön war am Dobratsch. Eine kleine Baustellen-Auszeit sozusagen. 👍🏻#drobratsch #kärnten #igerskärnten #lustamleben #wandern #wanderhotel #blickvonoben
Schaut mal wie cool 😎. Heute Nachmittag bestellt. Schon produziert. Für unsere Spaduschen gibt es wunderschöne Seifenspender mit handgeschriebenen Labels von @kuishihome #repost #dabererumbau2017 #ope...
Die Decke im neuen Restaurant. So schön. Was meint ihr? #dabererumbau2017 #opening9thjune #eiche #allesbleibtbesser
Die ersten Möbel sind da. Wo könnte das sein. Was meint ihr? #allesbleibtbesser #tag61von81 #opening9thjune #dabererumbau2017 #allesbleibtbesser #eiche
Hier entsteht grade unsere neue Bar. #staytuned #dabererumbau2017 #tag60von81 #opening9thjune #bar #allesbleibtbesser
Wir arbeiten grade am neuen Garten. Das wird weitläufig und wunderbar sag ich euch. Loving it! #dabererumbau2017 #allesbleibtbesser #tag59von81 #gartenarbeit
Diese super super schönen Sitzkissen für die neuen Eames-Stühle in der kochwerkstatt.tafelfreunde sind 1. handgefertigt von der wunderbaren Eva Kaiser von @_lumikello_ und 2. schon auf dem Weg zu uns....
Wir malen Wände in schönen Farben 🎨 und sind froh. #dabererumbau2017 #allesbleibtbesser #opening9thjune #tag58von81 #nofilter
Probesitzen im neuen Restaurant. Noch sehr provisorisch aber bald ganz bald ... #dabererumbau2017 #allesbleibtbesser #opening9thjune #restaurant #aussicht #dabererstyle
Restaurant neu. Diesmal von außen. Es wird. 👍🏻 Und es wird schön! 😉 #dabererumbau2017 #opening9thjune #allesbleibtbesser
Ein Blick in den garten.ruheraum. #dabererumbau2017 #allesbleibtbesser #opening9thjune
Eine Auszeit vom Baustellen-Alltag. #grado #spaggia #derdaberermachtblau #dabererumbau2017
Der Fliesenboden am Büffet ist übrigens auch schon drin. #allesbleibtbesser #dabererumbau2017 #fromwhereistand #fliesen #tag49von81 #nofilter
Restaurant - der Tischler ist am Werk. Der Ausblick ist noch verhängt. Mehr Fotos in der Story. #dabererumbau2017 #allesbleibtbesser #tag49von81